[workshop] Start von mathe.tugraz.at

So nun ist es soweit – im Rahmen eines Workshops an der PH Graz habe ich den 1×1-Trainer NEU vorgestellt. Neu ist vorallen das neue ansprechende und kindergerechte Design und vor allem das nun verfügbare Usermanagement. Ab sofort ist es möglich einem User die Rolle „Lehrer“ zu geben, sodass danach Klassen in einer Schule angelegt und verwaltet werden.
Die Beta-Test-Phase ist somit eröffnet und wir laden interessierte LehrerInnen und Schulen ein, den intelligenten 1×1-Trainer mit uns zu testen. Neben dem ersten Praxistest, wird intensiv an der Auswertung für Lehrkörper über den Fortschritt der SchülerInnen gearbeitet. Auch beide Apps für Android und iPhone wurden upgedated und können vom Store geladen werden.
Wichtig: Wenn man am Beta-Test teilnehmen möchte als LehrerIn, dann bitte nach der Registrierung eine kurze E-Mail mit dem Schulnamen an app@tugraz.at schreiben, damit wir die Funktionen zur Verwaltung von Klassen freischalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.